Konstrukteur / CAD-Zeichner (m/w) hygienischer Anlagebau im GB Prozesstechnik

Maschinenbau

Dresden

Alpenstraße 39-43

alpma.de

Konstrukteur / CAD-Zeichner (m/w) hygienischer Anlagebau im GB Prozesstechnik ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH Dresden Erstellung von Grundfließbildern und Blockdiagrammen in AutoCAD und Excel, Aufstellungszeichnungen in AutoCAD, 2D- und 3D-Zeichnungen mit Cadison; Konstruktion von Anlagenteilen, wie z. B. Gestelle, Behälter, Rohrtrassen etc..

Wir Sind Ein Mittelständisches Weltweit Operierendes Unternehmen Des Maschinen- Und Anlagen­baues Für Die Nahrungsmittelindustrie Modernste Technologien Innovative Kundenorientierte System­lösungen Und Der Hohe Einsatz Von Weltweit 700 Mitarbeitern Garantieren Weiterhin Eine Positive Unternehmens­entwicklung Für Den /lth Dresden Geschäftsbereich Prozesstechnik Suchen Wir Sie Für Unseren Standort In Dresden Als Konstrukteur / Cad-zeichner (m/w) Hygienischer Anlagebau Im Gb Prozesstechnik Als Konstrukteur/cad-zeichner (m/w) Hygienischer Anlagebau Bearbeiten Sie In Lhrem Team Cad-projekte In 2d Und 3d Im Bereich Prozesstechnik Im Hygienischen Anlagenbau Der Lebensmittelindustrie Für Nationale Und Internationale Projekte Das Bedeutet U A: Direkte Aufgaben: Erstellung Von Grundfließbildern Und Blockdiagrammen In Autocad Und Excel Erstellung Von Aufstellungszeichnungen In Autocad Erstellung Von 2d- Und 3d-zeichnungen Mit Cadison Konstruktion Von Anlagenteilen Wie Z B Gestelle Behälter Rohrtrassen Etc Sowie Die übertragung Der Stückliste In Unser Erp Erstellung Und Aktualisierung Der Cadison-katalogeinträge Technisch Und Zeichnerisch Sicherstellung Der Internen Qualitätssicherungsrichtlinien Sowie Sicherheits- Und Arbeitsschutzverordnungen Der Konstruierten Anlagen Und Komponenten Unterstützung Des Vertriebs Zur Erstellung Von Zeichnungen Für Angebote Und Marketing Lhr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Cad-zeichner (m/w) Und Konstrukteur (m/w) Einige Jahre Erfolgreiche Berufspraxis Als Zeichner (m/w) Im Rohrleitungsbau Idealerweise In Der Lebensmittelindustrie Gutes Fachwissen Im Hygienischen Anlagen- Und Rohrleitungsbau Starke Organisations- Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Lösungsorientierung Gute Anwenderkenntnisse In Autocad Cadison (cae-rool) Ms Office Und Erp M3 Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unter­lagen An Unsere Personalabteilung Zu Händen Von Frau Annett Frömter Tel 0351/25 34 316 Gerne Auch Per E-mail An Annettfroemter@de Industriemechanikerin Mechaniker Mechanikerin Elektroniker Elektronikerin Er Erin Technikerin Prozesstechnik Käsereitechnik Nahrungsmittelindustrie Nahrungsmitteltechnik Anlagenbau Nahrungsmittel Nahrungsmittelbranche Konstrukteur / CAD-Zeichner (m/w) Hygienischer Anlagebau Im GB Prozesstechnik Erstellung Von Grundfließbildern Und Blockdiagrammen In AutoCAD Und Excel Aufstellungszeichnungen In AutoCAD 2D- Und 3D-Zeichnungen Mit Cadison Konstruktion Von Anlagenteilen Wie Z B Gestelle Behälter Rohrtrassen Etc Dresden

Ingenieur / Techniker für Automatisierungs- / Elektrotechnik (m/w/d)
   ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH (Friedrichstadt)

Konstrukteur / CAD-Zeichner (m/w) hygienischer Anlagebau im GB Prozesstechnik
   ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w)
   ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH (Rott am Inn)

Referent (m/w/d) für den Bereich EU-Politik Brüssel
   Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) (Bruxelles)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Etzhorn)

Ingenieur / Techniker als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Konstruktion
   Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH (Gronau (Leine))